Produkte Co., Ltd. Qingdao-Mario Graphit

Willkommen bei Mario

Qingdao Yanxin Graphit Products Co., Ltd befindet sich in Jiaodong Halbinsel, liegt am Fluss Jiaolai nördlich der Staatsstraße 309 und fünfhundert Meter zum Lai Wei Expressway. Es bietet wunderschöne Landschaft und bequemen Transport. Mario Unternehmen wurde 1989 gegründet. Das Qualitätsmanagementsystem wurde Ssessed und registriert sein, um den Anforderungen der ISO 9001 erfüllt werden. Und es ist einer der chinesischen Graphit Professional Ausschuss Partisanen. Wir sind auch ein wichtigsten Zeichner und Revisor der staatlichen Standards und mehr >>

Industrie
Im Jahr 1994 haben wir investiert und begann eine andere Firma namens "Qingdao Xinghua Graphit-Produkte Co., Ltd." Diese Firma hat die Lizenz des Export- & Graphit geschäftlich. Im August 2010 haben wir auch "Qingdao Haoxin Carbon Sci-Tech Co., Ltd." Haoxin Unternehmen mit Schwerpunkt auf der Produktion von Lithium-Ionen-Batterie-Kathoden-Material und konzentriert sich auf seine High-End-Produktentwicklung.
Produkte
Als Branchenführer, wir Mario Firma hat die einzigartige Fähigkeit auf Ihre Kohlenstoff und Graphit muss aus Rohstoffen durch Reinigung. Mit über 30 Jahren Erfahrung sind wir Experten in der Herstellung und Reinigung von Graphit.
Ausstellung

Qingdao Yanxin Graphite Products Co.,Ltd

Welcome To Yanxin

Qingdao Yanxin Graphite Products Co., Ltd. is located in Jiaodong Peninsula, lying on the Jiaolai River, north of the 309 State Highway and five hundred meters to Lai-Wei Expressway. It boasts beautiful scenery and convenient transportation. Yanxin Company was established in 1989. Its quality management system has been ssessed and registered to be meeting the requirements of ISO9001. And it is one of the Chinese Graphite Professional Committee Partisans. We are also a main drafter and reviser of the State Standards and more >>

Industry
In 1994, we invested and started another company named “Qingdao Xinghua Graphite Products Co., Ltd.” This Company has the licence of Import & Export for graphite business. In August 2010, we also set up “Qingdao Haoxin Carbon Sci-Tech Co., Ltd.” Haoxin Company is focusing on the production of Li-ion battery cathode materials and concentrating on its high-end product development.
Products
As an industry leader, we Yanxin Company has the the unique ability to meet your carbon and graphite needs from raw materials through purification. With about 30 years of experience, we are experts in the manufacturing and purification of graphite.
Exhibition